Zum Inhalt springen

Markus Hartmann

markus_hartmann-2.jpg

 

 

 

 

Nach der Ausbildung zum Speditionskaufmann bei Danzas (heute DHL) arbeitete Markus während einem Jahr als Stagiaire in Paris. Nach längeren Reisen in Südostasien, Australien, Zentral- und Südamerika, verbunden mit mehreren Sprachkursen, war er in den folgenden Jahren bei diversen Transport- und Logistikfirmen (u.a. Ferroviasped - heute Kühne & Nagel - und Fertrans - heute DB Schenker) im Verkauf und in der Spedition tätig. Im April 2018 stieg er bei der TTS Transport & Terminal Services AG ein.
Markus spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit guten Freunden und Familie. Er liebt Kino, Theater, Reisen, gutes Essen und Konzerte.

Fragen an Markus Hartmann

Teamarbeit, gegenseitiger Respekt und Bestreben täglich das Beste für unsere Kunden, Partner und Lieferanten zu wollen wird hier täglich auch intensiv gelebt und sind nicht nur leere Worte.  

Am liebsten in einem Bereich, wo ich mein Faible für Sprachen, Organisation und täglichem Kontakt mit Menschen aller Kulturen und Sprachen vereinen könnte z.B. Eventmanagement, Reise- oder Hotelbranche. 

Aufstehen täglich pünktlich um 6:00am +5`, +5`, +5`...

Rodizio (bras. Churrascaria), asiatisches Essen und Pasta in allen Variationen

Markus Hartmann
Verkauf

Tel.: +41 81 750 62 54
Skype: ttshartmann
Markus-Privat.jpg