Zum Inhalt springen

Unser Antrieb
Der Anspruch unserer Kunden ist hoch – unsere Qualitätsrichtlinien noch höher. Die TTS Transport & Terminal Services AG verfügt über ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem für die Logistik. Es ist für uns ein wichtiges Instrument, um Prozesse im Sinne unserer Kunden zu optimieren und unser Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus setzen wir aktuelle IT-Standards um und sind nach ISO-Systemen wie der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Sicherheit in der Logistik ist ein entscheidendes Kriterium für reibungsloses Supply Chain Management. Das betrifft sowohl die Arbeits- und Transportsicherheit als auch die Daten- und Informationssicherheit. Mit umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen sorgen wir dafür, dass Ihre Güter bestmöglich gesichert sind und vollständig, unbeschädigt und unverdorben am Zielort ankommen. Die Planung sicherer Transportrouten und das Prüfen notwendiger Sicherheitsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich – ganz im Sinne der Logistik-Sicherheit. Wir arbeitet mit hochsicheren Rechenzentren zusammen – denn die Schnittstelle zwischen Datenaustausch und realen Transporten bedarf reibungsloser und sicherer IT-Prozesse.