Qualität und Sicherheit

Der Anspruch unserer Kunden ist hoch – unsere Qualitätsrichtlinien noch höher. Die TTS Transport & Terminal Services AG verfügt über ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem für die Logistik. Es ist für uns ein wichtiges Instrument, um Prozesse im Sinne unserer Kunden zu optimieren und unser Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus setzen wir aktuelle IT-Standards um und sind nach ISO-Systemen wie der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Sicherheit in der Logistik ist ein entscheidendes Kriterium für reibungsloses Supply Chain Management. Das betrifft sowohl die Arbeits- und Transportsicherheit als auch die Daten- und Informationssicherheit. Mit umfangreichen Vorkehrungen sorgen wir dafür, dass Ihre Güter bestmöglich gesichert sind und vollständig, unbeschädigt und unverdorben am Zielort ankommen. Die Planung sicherer Transportrouten und das Prüfen notwendiger Massnahmen sind für uns selbstverständlich – ganz im Sinne der Logistik-Sicherheit. Wir arbeitet mit hochsicheren Rechenzentren zusammen – denn die Schnittstelle zwischen Datenaustausch und realen Transporten bedarf reibungsloser und sicherer IT-Prozesse. 

Grün hat Vorfahrt

Wir fühlen uns dem Umweltschutz verpflichtet und sind stets bemüht überflüssige Wege zu vermeiden, Verkehrsträger intelligent einzusetzen und so den Energieverbrauch gering zu halten. Ein effizienter  und ökonomisch-ökologisch sinnvoller Einsatz von Ressourcen ist für uns als Transportdienstleister eine Selbstverständlichkeit.

Respektvolles Miteinander

Unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten werden verstanden und respektiert und die Mitarbeiter verständigen sich auf Austausch statt auf Dominanz. Unser unternehmerisches Handeln ist dabei von Fairness, Offenheit und Respekt geprägt. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und setzen uns für ihre Sicherheit, Gesundheit und Gleichheit ein.