Wir sind für Sie da

Was möchten Sie über uns wissen?

Team

Das Team ist das Herzstück eines jeden Unternehmens.

Fakten

Ein paar interessante Einblicke in die TTS-Welt.

Werte

Wie wir denken und handeln.

Lernen Sie uns besser kennen

Kundenservice sollte nicht nur eine Abteilung sein, sondern das gesamte Unternehmen.

Tony Hsieh

Monika Niederer

Disposition
Mö könnte ohne Gummibären und Süssigkeiten nicht leben. Diese vernascht sie bei ihrem Lieblingsfilm "Stolz und Vorurteil".

Daniel Niederhauser

Geschäftsführer
Als begeisterter Sportler wäre es für Daniel ganz grosses Tennis, wenn er einmal im Leben auf Roger Federer treffen würde.

Anela Matanovic

HR & Administration
Warum es in Anela's Bücher Eselsohren hat? Sie mag das Singen, Dekorieren, Gestalten und Bücher (eben nicht nur zum Lesen).

Roman Hutter

Disposition
Wir sind glücklich wurde aus Roman doch kein Koch. Denn seit über zehn Jahren begleitet er uns und steht als einer der ersten frühmorgens im Büro.

Was macht TTS erfolgreich?

Top motivierte und äußerst loyale Mitarbeiter/innen, die gerne als Team zusammenarbeiten, das sei das Geheimnis hinter der positiven Entwicklung von TTS Buchs im Jahr 2022, sagt Geschäftsführer Daniel Niederhauser, der die Firma seit Gründung leitet.
Zum Interview

Naim Koraqi

Disposition
Nicht nur in seiner Freizeit gibt Naim auf seinem Motorrad Gas. Hat er seinen Kaffee mit Milch und Zucker, dann legt er auch bei TTS richtig los.

Anita Niederhauser

Administration
Schon seit 2003 ist Anita bei der TTS Familie und kann mit ihrer fürsorglichen Art ruhig als die gute Seele des Hauses bezeichnet werden.

Markus Hartmann

Verkauf & Marketing
Markus liebt das Kino, Theater, Reisen, gutes Essen und Konzerte. Er kann Ihnen allerhand Tipps in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch geben.

Marianne Wegmüller

Marketing
Auf die Nase zu fliegen, gehört für sie dazu. Glücklicherweise nicht dieses Mal. Getreu ihrem Lebensmotto "Better an oops than a what if" wagt sie manches.

Daniel Keller

Verkauf & Disposition
Daniel's grösste Leidenschaft ist die Trompete und ein Leben in Kanada klingt wie Musik in seinen Ohren.

Beat Meier

Disposition
Er reist vor allem gerne in den skandinavischen Norden. Er geniesst die faszinierende Natur und die Ruhe dort. Auch als Disponent bewahrt er immer die Ruhe.

Roger Beerli

Disposition
Inspiration zum Kochen holt er sich durch etliche Kochsendungen und bringt erfreulicherweise nur das Wasser zum Kochen.

Stefanie Withnell

Disposition
Ihr Lebensmotto ist "„If you can dream it, you can do it". Deshalb genoss sie auch schon die Traumstrände Thailand's.

Kurt Zahrl

Disposition
Seine Freizeit verbringt er gerne im Garten. Auch bei TTS konnte er schon einige Früchte seiner Arbeit ernten.

Zahlen & Fakten

Jahre Erfahrung
0 +
4.8/5
Kundenzufriedenheit
0
Kaffee's pro Mitabeiter mtl.
0
transportiert im 2022
0 t
Stufen ins Büro pro KW
0

Unsere Werte werden gelebt

Finden Sie hier die vier Säulen unseres Erfolgs.

Wie kann ich Ihnen behilflich sein?

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer +41 81 750 62 59 oder hinterlassen Sie bitte Ihre Telefonnummer für einen Rückruf:

Grün hat Vorfahrt

Wir fühlen uns dem Umweltschutz verpflichtet und sind stets bemüht überflüssige Wege zu vermeiden, Verkehrsträger intelligent einzusetzen und so den Energieverbrauch gering zu halten. Ein effizienter  und ökonomisch-ökologisch sinnvoller Einsatz von Ressourcen ist für uns als Transportdienstleister eine Selbstverständlichkeit.

Respektvolles Miteinander

Unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten werden verstanden und respektiert und die Mitarbeiter verständigen sich auf Austausch statt auf Dominanz. Unser unternehmerisches Handeln ist dabei von Fairness, Offenheit und Respekt geprägt. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und setzen uns für ihre Sicherheit, Gesundheit und Gleichheit ein.